Menü
Anmelden
Lokales Die 6. Etappe der Tour de Prignitz, Schlussetappe der Jubiläumsrundfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 19.05.2017

Die 6. Etappe der Tour de Prignitz, Schlussetappe der Jubiläumsrundfahrt

1-3 30 Bilder

6. Etappe der 20. Tour de Prignitz, die Schlussetappe von Kyritz nach Wittenberge. Dort wurde der Sieger der Rundfahrt gekürt. Es ist Heiligengrabe. Auch der MAZ-Geschäftsführer Benjamin Schrader (r.) gratulierte dem Bürgermeister Holger Kippenhahn, der über das Mirko alle wissen ließ, dass die Siegerprämie einem sozialen Zweck zugute kommen soll.

Quelle: Matthias Anke

6. Etappe der 20. Tour de Prignitz, die Schlussetappe von Kyritz nach Wittenberge. Für den besten Pausenort Sadenbeck gab es ebenfalls einen Siegerscheck.

Quelle: Bernd Atzenroth

6. Etappe der 20. Tour de Prignitz, die Schlussetappe von Kyritz nach Wittenberge. Viele Dauerradler sind von der Jubiläums-Rundfahrt ganz beseelt und ließen sich entsprechende T-Shirts drucken.

Quelle: Matthias Anke
1-3 30 Bilder