Menü
Anmelden
Lokales Großveranstaltungen 2019 in Brandenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:26 01.01.2019

Großveranstaltungen 2019 in Brandenburg

Alle Theaterfreundinnen und -freunde können sich schon einmal den 21. Juni vormerken: Dann startet der Theatersommer in Netzeband, der am 31. August endet. Hier finden diverse Theaterstücke und Konzerte ab 22 Euro unter freiem Himmel statt.

Quelle: Peter Geisler

Die Brandenburger Landpartie nutzen viele Menschen, um das Bundesland neu zu entdecken: 2019 ist das zum 25. Mal am 15. und 16. Juni möglich. Hier stellen sich Agrar- und landwirtschaftliche Betriebe den Besuchern vor, um ihnen lokale Produkte wie Milch, Eier, Fleisch und Gemüse anzubieten.

Quelle: Philip Häfner

Bühnenkünstler und Komiker Jürgen von der Lippe hat 2019 einige Auftritte im Land Brandenburg: Am 5. und 6. Februar in Potsdam, am 7. Februar in Cottbus, am 16. März in Pritzwalk, am 17. März und 21. September in Brandenburg/Havel, am 12. Mai in Rathenow sowie am 6. und 7. September in Neuruppin. Tickets gibt es ab 25 Euro.

Quelle: Regine Buddeke
Anzeige