Menü
Anmelden
Lokales Großveranstaltungen 2019 in Brandenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:26 01.01.2019

Großveranstaltungen 2019 in Brandenburg

Am 27. Juli 2019 findet zum 15. Mal die Potsdamer Erlebnisnacht statt. Künstler und Ladeninhaber in Potsdams Innenstadt führen dann mit einem bunten Programm durch den Abend und die Nacht, präsentieren Potsdam von seiner lebhaften Seite –und das ganz ohne Eintritt.

Quelle: Friedrich Bungert

Schon Jürgen Drews rockte das Spargelfest in Beelitz in 2016, das immer am ersten Wochenende im Juni stattfindet. Für 2019 heißt das: den Zeitraum vom 31. Mai bis 2. Juni vormerken. Dann steht die Altstadt der Spargelfest Beelitz wieder ganz im Zeichen des Spargels, treten Künstler auf Bühnen auf und Sorgen Rummelattraktionen für gute Laune. Der Eintritt ist frei.

Quelle: Julian Stähle

Zum 22. Mal lädt das Tulpenfest in Potsdam in 2019 ein. Es findet am 13. und 14. April statt. Dann vermitteln Handwerker, Musiker, Künstler und Tänzer aus den Niederlanden im Holländischen Viertel ein Stück ihrer niederländischen Lebenskultur –mitten in Potsdam. Das Fest kommt ohne Eintritt aus.

Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige