Menü
Anmelden
Lokales Das gibt’s bei Brandenburgern zu NIkolaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:02 06.12.2018

Das gibt’s bei Brandenburgern zu NIkolaus

1-3 9 Bilder

„Bei uns gibt es die Klassiker. Die Kinder bekommen natürlich Schokolade. Und für meine Frau habe ich ein Plüschtier besorgt.“

Quelle: Ansgar Nehls

Bei Stefanie P. gibt es für jedes Familienmitglied ein anderes Geschenk: „Natürlich ist ein Schoko-Weihnachtsmann dabei. Mein Sohn bekommt aber auch eine Gaming-Tastatur für den Computer und meine Tochter einen Gutschein für einen Buchladen. Sie liest so gerne.“

Quelle: Ansgar Nehls

„Mein Mann trinkt gerne guten Whisky. Zum Nikolaus habe ich ihm eine kleine Flasche seiner Lieblingsmarke besorgt. Da wird er sich freuen.“ – Marlies Sandt.

Quelle: Ansgar Nehls
1-3 9 Bilder