Menü
Anmelden
Lokales Das wünschen sich Brandenburger für 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 31.12.2018

Das wünschen sich Brandenburger für 2019

Sigrid Bielig, 67, Verkäuferin aus Rheinsberg: „Ich wünsche mir eine bessere Zuganbindung von Rheinsberg, um bequemer nach Berlin reisen zu können.“

Quelle: Peter Geisler

Kilian Binder (27) Student aus Potsdam: „Ich wünsche mir, dass alle wieder mehr zusammenrücken. Damit meine ich nicht unbedingt die große gesellschaftliche Ebene, sondern vor allem den Alltag. Einfach mal innehalten, hinschauen und für die Mitmenschen da sein, damit fängt es an.“

Quelle: privat

Lena-Marie Fischer (18) Studentin aus Potsdam: „Ich wünsche mir, dass meine Familie, meine Freunde und ich wunschlos glücklich sind, viel mehr lachen, alle Höhen und Tiefen gemeinsam überstehen, unseren Weg finden und so gesund wie möglich bleiben.“

Quelle: privat