Menü
Anmelden
Lokales Babys aus Brandenburg/Havel und Umland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 10.05.2021

Babys aus Brandenburg/Havel und Umland

Ganz stolz ist Ben Luca auf seinen kleinen Bruder Niklas. Die Eltern Susanne und Nico Große aus Brandenburg freuten sich am 31. Mai um 22.35Uhr über die Geburt ihres Sohnes. Er wog 4320 Gramm und maß 53 Zentimeter.

Quelle: Foto Reich

Milena ist jetzt die große Schwester von Merle Karge. Die Eltern Melanie Karge und Marcel Hohlbein aus dem Brandenburger Ortsteil Göttin freuten sich am 8. Februar um 9.39 Uhr über die Geburt ihrer Tochter. Das Mädchen wog 1900 Gramm und maß 43 Zentimeter.

Quelle: Foto Reich

Mit 2840 Gramm und 48 Zentimetern kam Emma Kühn am 15. Mai zur Welt. Um 0.35 Uhr konnten die Eltern Anne Katrin Gudat und Patrick Kühn ihren kleinen Schatz zum ersten Mal in die Arme schließen. Die Familie lebt in Brandenburg an der Havel.

Quelle: Foto Reich