Menü
Anmelden
Lokales 26. Brandenburger Familienrallye
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 29.04.2018

26. Brandenburger Familienrallye

13-15 22 Bilder

Nur ein einziges Mal konnte Michael Mai nicht an der Rallye teilnehmen. Damit feiert er in diesem Jahr seine 25-jährige Teilnahme. „Die Acht ist meine Glückszahl, die reserviere ich mir jedes Jahr“, sagt der Fahrer aus Leegebruch.

Quelle: Christina Koormann

Michael und Martina Mai aus Leegebruch starten in ihrem Trabi mit der Nummer Acht.

Quelle: Christina Koormann

Paul, Tim, Jenny und Martin Meinke aus Schönwalde-Glien freuen sich auf die Rallye. „Ich habe schon als Jugendliche mitgemacht, jetzt bin ich selbst Mutter und meine Jungs haben auch viel Spaß dabei“, sagt Jenny Meinke.

Quelle: Christina Koormann
13-15 22 Bilder