Menü
Anmelden
Lokales Tödlicher Unfall auf der A 2 bei Wollin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 18.05.2018

Tödlicher Unfall auf der A 2 bei Wollin

1-3 7 Bilder

Durch eine Insektenplage gestaltete sich der Einsatz der Polizei und Feuerwehr schwierig. Aus der massiven Eiche, gegen die der VW gerast war, fielen mehrere Gespinste des Eichenprozessionsspinners auf den Wagen. Die Raupe löst heftige allergische Reaktionen durch ihre Brennhaare hervor.

Quelle: Julian Stähle

Die Fahrerin kam von der Fahrbahn ab und knallte gegen diesen Baum. Die Spuren zeigen, wie wuchtig der Aufprall gewesen sein muss.

Quelle: Julian Stähle

Die Frau konnte nicht mehr gerettet werden. Sie verstarb noch am Unfallort. Die Polizei geht davon aus, dass der Unfall schon einige Zeit vor der Alarmierung geschehen ist.

Quelle: Julian Stähle
1-3 7 Bilder