Menü
Anmelden
Lokales Babys aus dem Havelland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 18.11.2019

Babys aus dem Havelland

1-3 109 Bilder

Ines Dombrowsky und Sven Czarnetzki aus Nauen konnten ihren Sohn Lian Dombrowsky am 25.September um 4.27 Uhr zum ersten Mal in die Arme schließen. Der kleine Mann maß 54 Zentimeter und wog 4070 Gramm.

Quelle: First Moment

Stolze 4160 Gramm wog Mats Ben, als er am 2. Oktober um 2.52 Uhr auf die Welt kam. 54 Zentimeter zeigte das Maßband. Mit seinen Eltern Doreen und Marcel Schulz lebt er Nauen.

Quelle: First Moment

Am 23. September um 19.40 Uhr konnten Jenny und Thomas Sommer aus Ketzin/Havel zum ersten Mal ihre Tochter Mila in die Arme schließen. Bei der Geburt wog das Mädchen 3610 Gramm und maß 52 Zentimeter.

Quelle: Foto Reich
1-3 109 Bilder