Menü
Anmelden
Lokales Babys aus dem Havelland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 13.01.2020

Babys aus dem Havelland

1-3 134 Bilder

Mit 3420 Gramm und 52 Zentimetern kam der kleine Ragnar-Thore Fuchs am 6. Januar um 11.22 Uhr zur Welt. Zusammen mit den Eltern Nathalie Fuchs und Florian Franke freuen sich die Geschwister Ramon (14), Ayk (12) und Ayleen (7). Die Familie lebt in Rathenow.

Quelle: First Moment

In Premnitz ist jetzt Mia Lotta Schulze im Kinderwagen unterwegs. Die Eltern Maggy Bialk und Thomas Schulze konnten ihre Tochter am 3. Januar um 7.32 Uhr zum ersten Mal in die Arme schließen. Bei der Geburt wog das Mädchen 3160 Gramm und maß 51 Zentimeter.

Quelle: First Moment

Noch im vergangenen Jahr kam Lio Chris Großmann auf die Welt. Seine Eltern konnten ihn am 29. Dezember um 4.35 Uhr zum ersten Mal in die Arme schließen. Der Junge brachte es bei seiner Geburt auf 4140 Gramm und 52 Zentimeter.

Quelle: First Moment
1-3 134 Bilder