Menü
Anmelden
Lokales Impressionen vom Regionalmarkt im Paulikloster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 16.09.2018

Impressionen vom Regionalmarkt im Paulikloster

7-9 23 Bilder

Bei so vielen Angeboten zum Regionalmarkt musste auch mal eine Pause sein. Nicol Schwanke aus Brandenburg nutzte diese, um leckeren hausgemachten Käsekuchen zu probieren.

Quelle: Rüdiger Böhme

Der "Lampenspinner" aus Brandenburg zeigt das jedem auch mit alten Fundstücken aus der Rumpelkammer noch ein Licht aufgehen kann.

Quelle: Rüdiger Böhme

Dicht gedrängt schlängelten sich beim Regionalmarkt die tausenden Besucher an beiden Tagen durch das Paulikloster, um die verschiedenen regionalen Angebote zu begutachten und gern auch zu kosten oder gar etwas mit nach Hause zu nehmen.

Quelle: Rüdiger Böhme
7-9 23 Bilder