Menü
Anmelden
Lokales Orden, Waffen und Münzen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 28.01.2019

Orden, Waffen und Münzen gestohlen

4-6 6 Bilder

Diebesgut, das dem Antik- und Militaria-Händler Karl Heinz George in Groß Schulzendorf gestohlen wurde; darunter dieser imposante Helm, von dem es jetzt nur noch dieses Bild gibt

Quelle: privat

Diebesgut, das dem Antik- und Militaria-Händler Karl Heinz George in Groß Schulzendorf gestohlen wurde; darunter waren höchste preußische Ehrungen wir der Rote Adler Orden 1. Klasse mit Schwertern Hals-Kreuz und Brust-Stern oder der Kronen-Orden 1. Klasse mit Brust-Stern

Quelle: privat

Antik- und Militaria-Händler Karl Heinz George erfasst nach dem Einbruch in sein Groß Schulzendorfer Geschäft den Schaden.

Quelle: Jutta Abromeit
4-6 6 Bilder