Menü
Anmelden
Lokales Spurensicherung – das ist in Brandenburg passiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 31.05.2019

Spurensicherung – das ist in Brandenburg passiert

7-9 111 Bilder

29. Juni 2019: Ab durch die Hecke, dachte sich dieser Autofahrer.

Quelle: Julian Stähle

28. Juni 2019: Solianlagen eines landwirtschaftlichen Unternehmens brannten lichterloh, kurz nach 7 Uhrmorgens. Robert Heinsius, Einsatzleiter der Feuerwehr war vor Ort und erklärte: „Ein Silo mit dem Ausmaß von 80 x 20 Metern sowie ein Reifenstapel haben gebrannt. Auffällig war, dass das Silo über die gesamte Länge brannte. Wir haben für eine stabile Wasserversorgung aus dem Muhrgraben gesorgt und werden das Material weiter abtragen und separat löschen.“

Quelle: Julian Stähle

27. Juni 2019. Auf der A10 zwischen der Anschlussstelle Niederlehme und dem Dreieck Spreeau gibt es. beschädigte Betonplatten auf der Autobahn. Aufgrund der Hotze war die Fahrbahn an einigen Stellen aufgeplatzt. Nach Angaben des Landesbetriebs Straßenwesen Brandenburg muss nun noch die dritte Spur samt Standstreifen ausgebessert werden.

Quelle: picture alliance / Julian Stähle
7-9 111 Bilder