Menü
Anmelden
Lokales Der Ausblick vom Steintortum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 27.10.2019

Der Ausblick vom Steintortum

1-3 8 Bilder

Zum Aktionstag „Feuer und Flamme für unsere Museen“ gab es die Gelegenheit, den Steintorturm bei freiem Eintritt zu besuchen, sich die Ausstellung anzuschauen oder bei herrlichem Wetter noch einmal die Neustadt von oben zu betrachten, wie hier die Stadtschleuse, bevor der Turm sich am Sonntag in die Winterpause verabschiedete.

Quelle: Rüdiger Böhme

Zum Aktionstag „Feuer und Flamme für unsere Museen“ am Samstag gab es die Gelegenheit, den Steintorturm bei freiem Eintritt zu besuchen, sich die Ausstellung anzuschauen oder bei herrlichem Wetter noch einmal die Neustadt von oben zu betrachten. Nun ist Winterpause im Turm.

Quelle: Rüdiger Böhme

Marthe Gappert und Niklas Homann(v.re.) vom Bertolt-Brecht-Gymnasium machten am Steintorturm zum Aktionstag „Feuer und Flamme für unsere Museen“ Musik und sammelten dabei Geld für ihren Abiball.

Quelle: Rüdiger Böhme
1-3 8 Bilder