Menü
Anmelden
Lokales Die Halloween-Kürbisse der MAZ-Leser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:48 29.10.2019

Die Halloween-Kürbisse der MAZ-Leser

4-6 8 Bilder

Ebenfalls mal etwas anderes gibt es in diesem Jahr bei Patricia Moring. „Wir wollten diese Jahr mal kein Kürbisgesicht und haben uns für diese Variante entschieden.“

Quelle: Patricia Moring

Ganz klassisch gruselig dagegen hat Anika Sophie Fischer ihren Kürbis gestaltet. Geschnitzt hat sie ihn am 26.10.19 im Reiz in Neuruppin. „Der Kürbis soll uns die bösen Geister fernhalten“, schreibt ihre Mutter Karina Fischer.

Quelle: Karina Fischer, Mutter von Anika

Auch gruselig - aber mit einer bekannten Figur als Motiv. Das Motto dieses Kürbisses von Sandra Sandow lautet „Die Simpsons“. Gefertigt hat ihn Ronny Gutschmidt.

Quelle: Sandra Sandow
4-6 8 Bilder