Menü
Anmelden
Lokales „Hartz und herzlich“ in Altes Lager: Was im TV nicht gezeigt wird
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 17.10.2019

„Hartz und herzlich“ in Altes Lager: Was im TV nicht gezeigt wird

1-3 9 Bilder

Das ehemalige Offizierskasino in Altes Lager ist heute ein Kulturzentrum. Im "Haus" finden regelmäßig kulturelle Veranstaltungen statt, die nicht nur Einwohner aus der Gemeinde Niedergörsdorf nach Altes Lager locken.

Quelle: Isabelle Richter

In diesem Jahr wurde in Altes Lager der heiß ersehnte Skatepark eröffnet. Er und der Jugendclub JUMP (Gebäude im Hintergrund) sind ein beliebter Treffpunkt für Kinder- und Jugendliche.

Quelle: Isabelle Richter

Durch zahlreiche kreative Projekte wurde der Ortsteil Altes Lager schon an vielen Stellen verschönert.

Quelle: Isabelle Richter
1-3 9 Bilder