Menü
Anmelden
Lokales Impressionen vom Museumsfest „Feuer und Flamme“ im Industriemuseum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 27.10.2019

Impressionen vom Museumsfest „Feuer und Flamme“ im Industriemuseum

1-3 25 Bilder

Der Sammler und Schrauber Jürgen Schildhauer (am Steuer) lässt den Winker des Ideals ausklappen. Frank Kotzde vom rbb filmt - Das Museumsfest "Feuer und Flamme" im Industriemuseum in Brandenburg an der Havel stand am 26. Oktober 2019 ganz im Zeichen der Oldtimer. Anlass war die Rückkehr eines gelben  Brennabor Ideal, Baujahr 1929, in die Stadt seiner Produktion.

Quelle: Heiko Hesse

Das Museumsfest "Feuer und Flamme" im Industriemuseum in Brandenburg an der Havel stand am 26. Oktober 2019 ganz im Zeichen der Oldtimer. Anlass war die Rückkehr eines gelben  Brennabor Ideal, Baujahr 1929, in die Stadt seiner Produktion.

Quelle: Heiko Hesse

Blick unter die Haube des Ideal - Der Blicker funktioniert - Das Museumsfest "Feuer und Flamme" im Industriemuseum in Brandenburg an der Havel stand am 26. Oktober 2019 ganz im Zeichen der Oldtimer. Anlass war die Rückkehr eines gelben  Brennabor Ideal, Baujahr 1929, in die Stadt seiner Produktion.

Quelle: Heiko Hesse
1-3 25 Bilder