Menü
Anmelden
Lokales Einblicke in Haus 17
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 13.11.2019

Einblicke in Haus 17

1-3 6 Bilder

Zwei Drittel der Briefkästen am Eingang sind schon mit Namen versehen. Aber wer sich jetzt noch online bewirbt, könnte immer noch Glück haben.

Quelle: Bernd Gartenschläger

Wenn das mal kein Luxus ist: Psychologie Studentin Nadine Möller (19) braucht von ihrem Schreibtisch im neuen Zimmer nur zehn Minuten Fußweg bis zum Institut.

Quelle: Bernd Gartenschläger

Hoher Besuch zur Eröffnung: Universitäts-Vizepräsident Florian Schweigert (links) unterhält sich mit der neuen Golmer Wohnheimbewohnerin Nadine Möller (2. v. l.). Brandenburgs Wissenschaftsministerin Martina Münch (SPD) und Studentenwerk-Geschäftsführer Peter Heiß (rechts) freuen sich, den Studierenden in Brandenburg hochwertigen Wohnraum anbieten zu können.

Quelle: Bernd Gartenschläger
1-3 6 Bilder