Menü
Anmelden
Lokales Bekannte Gesichter aus Prignitz und Ostprignitz-Ruppin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:58 23.12.2019

Bekannte Gesichter aus Prignitz und Ostprignitz-Ruppin

7-8 8 Bilder

Christian Schrinner, Vorsteher des Finanzamtes Kyritz: „Ich fahre zu meiner Schwester, die einen kleinen Sohn hat, nach Fürth bei Nürnberg. Meine Eltern, die aus Saarbrücken kommen, fahren ebenfalls hin. Und das war schon in den letzten Jahren so, beziehungsweise hat sich etabliert, weil Fürth ja so halbwegs in der Mitte liegt.“

Quelle: Sandra Bels

Peter Schroth Leiter der Schöller-Festspiele Neustadt: „Meine Frau und ich feiern Weihnachten wie in jedem Jahr bei uns in Koppenbrück. Die Familie kommt, also Kinder, Enkelkinder. Der Opa, also ich, macht dann die Ente. Übrigens eine Ostprignitz-Ruppiner Ente. Genauer: eine Leddiner.“

Quelle: Alexander Beckmann
7-8 8 Bilder