Menü
Anmelden
Lokales Das Jahr 2019 in Heidesee, Bestensee, Mittenwalde und dem Schenkenländchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 29.12.2019

Das Jahr 2019 in Heidesee, Bestensee, Mittenwalde und dem Schenkenländchen

10-12 12 Bilder

Im Dezember wird der langjährige Heideseer Bürgermeister Siegbert Nimz (parteilos, l.) verabschiedet. Sein Nachfolger Björn Langner (BfB) hatte sich im September gegen Falko Brandt (Linke) durchgesetzt.

Quelle: Gerlinde Irmscher

Der Erweiterungsbau der Grund- und Oberschule Groß Köris. Grundsteinlegung war im September. Im Januar soll der Bau schon einzugesbereit sein.

Quelle: Karen Grunow

Ein halbes Jahr hat die Gesellschaft BADC die Dorfteiche Brusendorf renaturiert. Im Dezember werden die entschlammten Teiche übergeben.

Quelle: Gerlinde Irmscher
10-12 12 Bilder