Menü
Anmelden
Lokales Aufführung des Stückes „Alices Reise in die Schweiz“ am Brandenburger Theater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 28.02.2019

Aufführung des Stückes „Alices Reise in die Schweiz“ am Brandenburger Theater

Alices Reise in die Schweiz, das studentische Theaterprojekt der Medizinischen Hochschule Brandenburg „Theodor Fontane" wurde jetzt am Brandenburger Theater aufgeführt. Greta Uhlenbrock als Alices Schwester Lotte, Cindy Stern als Assistentin Eva, Fritz Schulze als Vermieter Walter, Wencke Schürmann als Alice, Philina Kahl als Margret (v. li.).

Quelle: Rüdiger Böhme

Alices Reise in die Schweiz, das studentische Theaterprojekt der Medizinischen Hochschule Brandenburg „Theodor Fontane" wurde jetzt am Brandenburger Theater aufgeführt. Cindy Stern als Assistentin Eva, Wencke Schürmann als Alice (v. re.).

Quelle: Rüdiger Böhme

Alices Reise in die Schweiz, das studentische Theaterprojekt der Medizinischen Hochschule Brandenburg „Theodor Fontane" wurde jetzt am Brandenburger Theater aufgeführt. David Boten als Dr. Gustav Strom.

Quelle: Rüdiger Böhme