Menü
Anmelden
Lokales Bunte Eindrücke von der großen Aktion auf dem Brandenburger Marienberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 31.03.2019

Bunte Eindrücke von der großen Aktion auf dem Brandenburger Marienberg

Bei schönstem Wetter erweckten die Brandenburger ihren Marienberg am Samstagvormittag aus dem Winterschlaf. Los ging es mit dem Frauenlauf, danach wurden Primeln gepflanzt und es gab Unterhaltung für Groß und Klein. Micah ließ sich am Stand der Lebenshilfe zum Vampir schminken.

Quelle: Rüdiger Böhme

Bei schönstem Wetter erweckten die Brandenburger ihren Marienberg am Samstagvormittag aus dem Winterschlaf. Los ging es mit dem Frauenlauf, danach wurden Primeln gepflanzt und es gab Unterhaltung für Groß und Klein. Mit einem portablen Telegraphen waren Dieter Hasselbach und die Schenkenberger Telegraphenfreunde vor Ort.

Quelle: Rüdiger Böhme

Bei schönstem Wetter erweckten die Brandenburger ihren Marienberg am Samstagvormittag aus dem Winterschlaf. Los ging es mit dem Frauenlauf, danach wurden Primeln gepflanzt und es gab Unterhaltung für Groß und Klein.

Quelle: Rüdiger Böhme