Menü
Anmelden
Lokales Bunte Eindrücke von der großen Aktion auf dem Brandenburger Marienberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 31.03.2019

Bunte Eindrücke von der großen Aktion auf dem Brandenburger Marienberg

Bei schönstem Wetter erweckten die Brandenburger ihren Marienberg am Samstagvormittag aus dem Winterschlaf. Los ging es mit dem Frauenlauf, danach wurden Primeln gepflanzt und es gab Unterhaltung für Groß und Klein. Oder Relaxen hinter der Friedenswarte.

Quelle: Rüdiger Böhme

Bei schönstem Wetter erweckten die Brandenburger ihren Marienberg am Samstagvormittag aus dem Winterschlaf. Los ging es mit dem Frauenlauf, danach wurden Primeln gepflanzt und es gab Unterhaltung für Groß und Klein. Erfrischung für die Läuferinnen, die für einen guten Zweck am Start waren.

Quelle: Rüdiger Böhme

Bei schönstem Wetter erweckten die Brandenburger ihren Marienberg am Samstagvormittag aus dem Winterschlaf. Los ging es mit dem Frauenlauf, danach wurden Primeln gepflanzt und es gab Unterhaltung für Groß und Klein. So bastelte Clown Elli Pirelli für die Kinder Luftballonfiguren.

Quelle: Rüdiger Böhme