Menü
Anmelden
Lokales Unsichtbar in der ersten Reihe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 23.03.2019

Unsichtbar in der ersten Reihe

1-3 7 Bilder

Heute leitet Harald Kümmel die Kita Tast Force und – kommissarisch – das Integrierte Planungsbüro. Ein Neuling im Rathaus ist er aber nicht.

Quelle: Bernd Gartenschläger

Im Sommer 2004, Kümmel ist noch Student und schon Stadtverordneter, präsentiert er gemeinsam mit dem damaligen Ministerpräsidenten Matthias Platzeck einen Scheck für eine Mauer-Stele, die in der Mendelssohn-Bartholsy/Ecke Steinstraße zum Gedenken an die Mauer errichtet werden soll.

Quelle: Joachim Liebe

Im Januar 2007 stimmt die Mehrheit der Stadtverordneten für den Landtagsneubau auf dem Alten Markt Potsdam, dem früheren Standort des Stadtschloss. Mike Schubert und Harald Kümmel freut das offenbar.

Quelle: Joachim Liebe
1-3 7 Bilder