Menü
Anmelden
Lokales Das sagen Besucher zum 19. Stadtwerkefest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 29.06.2019

Das sagen Besucher zum 19. Stadtwerkefest

1-3 8 Bilder

Mit der ganzen Familie: Jan-Erik (20), Elke (54) und Heinrich Sander (60) sind das zweite Mal beim Stadtwerkefest. „Wir sind vor allem für Christina Stürmer und Adel Tawil hergekommen – und um die tolle Stimmung aufzusaugen“, sagt Heinrich Sander.

Quelle: Ansgar Nehls

Macht mit seiner Frau Urlaub in Potsdam und nimmt gleich mal das Kostenlos-Konzert mit: „Wir sind so entspannt hier,. Besser geht es ja gar nicht. Das kann wirklich nur gut werden“, sagt Ludwig Tewordt (58) aus Nordrhein-Westfalen.

Quelle: Ansgar Nehls

„Wir sind gar nicht nur wegen der Musik da. Aber hier kann man toll sitzen und das ganze Fest ist einfach schön“, sagen Mandy (34) und Florian Gaedke (35).

Quelle: Ansgar Nehls
1-3 8 Bilder