Menü
Anmelden
Lokales Die Aussteigerin aus Lehnitz (Oberhavel)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 28.06.2019

Die Aussteigerin aus Lehnitz (Oberhavel)

Als Aussteigerin für fünf Monate nach Australien: Claudia Rossi aus Lehnitz (Oberhavel) hat es gewagt. Die 34-Jährige kündigte 2018 ihren Job, um im Januar 2019 für fünf Monate nach Sydney (Australien) zu gehen und dort zu leben und zu lernen. Freunde und Familie verabschiedeten sie am Flughafen in Berlin.

Quelle: Privat

Als Aussteigerin für fünf Monate nach Australien: Claudia Rossi aus Lehnitz (Oberhavel) hat es gewagt. Die 34-Jährige kündigte 2018 ihren Job, um im Januar 2019 für fünf Monate nach Sydney (Australien) zu gehen und dort zu leben und zu lernen.

Quelle: Privat

Als Aussteigerin für fünf Monate nach Australien: Claudia Rossi (M.) aus Lehnitz (Oberhavel) hat es gewagt. Die 34-Jährige kündigte 2018 ihren Job, um im Januar 2019 für fünf Monate nach Sydney (Australien) zu gehen und dort zu leben und zu lernen. Dort lebte sie mit Gastschwester Nathalie aus Holland (M.) bei einer Gastmutter (l.).

Quelle: Privat