Menü
Anmelden
Lokales Willkommen im Leben: Baby-Bilder aus Oberhavel!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 26.06.2019

Willkommen im Leben: Baby-Bilder aus Oberhavel!

1-3 7 Bilder

Ausruhen auf der großen grauen Kuscheldeckee! Am Sonnabend, 27. April 2019, um 15.47 Uhr erblickte Emma Dänzer in den Ruppiner Kliniken in Neuruppin das Licht dieser Welt. Die Eltern Sabrina Dänzer und Chris Stachowitz aus dem Stechliner Ortsteil Dollgow sind überglücklich über die Ankunft des Nachwuchses. Die kleine Emma, die hier in einer wunderschönen roten Kombination mit weißen Punkten genüsslich ein Schläfchen hält und sich dabei auch von der Kamera überhaupt nicht stören lässt, wog bei ihrer Geburt 3680 Gramm und war 53 Zentimeter groß.

Quelle: First Moment

Familienglück! Die Eltern Daniela Kersten und Marcel Slavik zeigen glücklich und voller Stolz ihre neugeborene Tochter. Valentina kam am 1. Mai 2019 um 1.44 Uhr in Oranienburg zur Welt, wog 3565 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Valentina hat daheim eine neunjährige Schwester.​

Quelle: First Moment

Teddy passt auf mich auf! Oliver Weinreich, der sich nicht so recht für seinen ersten Fototermin interessiert, wurde am 6. Mai um 14.56 Uhr in den Ruppiner Kliniken in Neuruppin geboren. Der Sohn von Antje Weinreich und Roger Kummer aus Kremmen wog bei Geburt 3270 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

Quelle: First Moment
1-3 7 Bilder