Menü
Anmelden
Lokales Vollsperrung wegen Brückenbau: Mega-Stau auf dem nördlichen Berliner Ring
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 18.08.2019

Vollsperrung wegen Brückenbau: Mega-Stau auf dem nördlichen Berliner Ring

Kilometerweit stand die Blechlawine auf der A10.

Quelle: Robert Roeske

Eine Vollsperrung auf der A10 zwischen Birkenwerder und Mühlenbeck aufgrund von Brückenbauarbeiten sorgte am Wochenende für ein Verkehrschaos rund um den nördlichen Berliner Ring. Nicht nur auf der Autobahn staute sich der Verkehr kilometerweit, auch die ausgewiesenen Umleitungsstrecken waren dicht.

Quelle: Robert Roeske

Eine Vollsperrung auf der A10 zwischen Birkenwerder und Mühlenbeck aufgrund von Brückenbauarbeiten sorgte am Wochenende für ein Verkehrschaos rund um den nördlichen Berliner Ring. Nicht nur auf der Autobahn staute sich der Verkehr kilometerweit, auch die ausgewiesenen Umleitungsstrecken waren dicht. Teils stundenlang warteten die Autofahrer, bis ihre Fahrt weiterging.

Quelle: Robert Roeske
Anzeige