Menü
Anmelden
Lokales Willkommen in der Kyritzer Nachbarschaft!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 14.03.2020

Willkommen in der Kyritzer Nachbarschaft!

Marcel Drange hat sein ganzes bisheriges Leben in Nackel verbracht. Geboren wurde der heute 40-Jährige in Kyritz. In seinem Heimatdorf Nackel ging er in den Kindergarten, dessen 50-jähriges Bestehen unlängst gefeiert wurde. Die ersten sechs Schuljahre konnte er auch noch in Nackel absolvieren, dann drückte er in Wusterhausen die Schulbank. Seine Tiefbauausbildung machte er in einem Betrieb in der Dossestadt. Inzwischen ist er beim Wusterhausener Bauhof tätig, wo er im gesamten Gemeindegebiet mit Hecken schneiden, Rasen mähen und anderen Arbeiten beschäftigt ist. In seiner Freizeit geht Marcel Drange gerne Angeln, doch auch bei der freiwilligen Feuerwehr engagiert er sich gern. 

Quelle: André Reichel