Menü
Anmelden
Lokales Zwei Generationen, dieselben Jugendwünsche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 10.01.2020

Zwei Generationen, dieselben Jugendwünsche

1-3 6 Bilder

Janis Jacobi (15): "Um unsere Region auch für Jugendliche attraktiv zu machen, brauchen wir mehr Freizeitmöglichkeiten wie zum Beispiel Konzerte oder Sportveranstaltungen. Hier ist sonst relativ wenig los."

Quelle: Hannah Rüdiger

Florian Görner: "Ich komme aus einem kleinen Dorf im Barnim. Bei mir gab es damals keine richtige Jugendarbeit. Ich habe allerdings früh mit politischen Aktivitäten angefangen."

Quelle: Hannah Rüdiger

Wolf-Marten Dumke (14): "Ich bin der Meinung, dass wir einen Rückzugsort brauchen - wie zum Beispiel einen Jugendclub. Sonst muss man sich immer Zuhause treffen oder weit weg fahren."

Quelle: Hannah Rüdiger
1-3 6 Bilder