Menü
Anmelden
Lokales MAZ-Jahresrückblick in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 22.12.2020

MAZ-Jahresrückblick in Bildern

13-15 25 Bilder

Der Skulpturen-Boulevard auf der Birkenwerderstraße bekommt Zuwachs: Sieben neue Werke werden im August vorgestellt. Christoph Mertens (Foto) wird mit seiner „Kugelvariation VI“ gegenüber dem Rathaus zum Botschafter der gemeinsamen Open-Air-Galerie mit Hohen Neuendorf. In der „STREETartGALLERY“ zeigt im August der international engagierte Künstler und Schriftsteller Urs Jaeggi sein Wandbild. In der nahen „Kulturpumpe“ präsentiert er lyrische und weitere Werke.

Quelle: Helge Treichel

Der Skulpturen-Boulevard auf der Birkenwerderstraße bekommt Zuwachs: Sieben neue Werke werden im August vorgestellt. Christoph Mertens wird mit seiner „Kugelvariation VI“ gegenüber dem Rathaus zum Botschafter der gemeinsamen Open-Air-Galerie mit Hohen Neuendorf. In der „STREETartGALLERY“ zeigt im August der international engagierte Künstler und Schriftsteller Urs Jaeggi sein Wandbild. In der nahen „Kulturpumpe“ präsentiert er lyrische und weitere Werke.

Quelle: Robert Roeske

Autobahnsperrung und Brückenmontage: Auf der komplett zwischen Mühlenbeck und Birkenewerder gesperrten BAB 10 werden Anfang September bei strömendem Regen  vier rund 40 Meter lange Stahlbrückensegmente geliefert und sofort eingehangen. Die Montagearbeiten an der provisorischen Brücke dauerten bis zum Montagmorgen.

Quelle: Robert Roeske
13-15 25 Bilder