Menü
Anmelden
Lokales Das sagen Kunden der Fleischerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:09 07.04.2020

Das sagen Kunden der Fleischerei

1-3 3 Bilder

Robert Drescher aus Prieros: „Zweifellos machen die Verkäuferinnen hier einen guten Job und dies übrigens längst nicht nur zu Corona-Zeiten. Gut ist, dass sie sich versuchen, zu schützen, so gut es eben geht. Das Leben muss weitergehen.“

Quelle: Franziska Mohr

Gerhard Worm aus Motzen: „Ich finde es toll, dass die Frauen hier in der Fleischerei auch weiterhin ihre Arbeit so unaufgeregt verrichten. Das sorgt in dieser verrückten Zeit für ein Stück Normalität.“

Quelle: Franziska Mohr

Maria Nauck aus Zeesen: „Eigentlich finde ich es nicht schön, dass die Verkäuferinnen hier in der Fleischerei tagtäglich so der Gefahr ausgesetzt werden, sich anzustecken. Vielleicht wäre es besser, wenn die Kunden alles nur noch telefonisch bestellen und hier die Päckchen dann nur noch rausgereicht werden.

Quelle: Franziska Mohr
1-3 3 Bilder
Anzeige