Menü
Anmelden
Lokales Christopher Rommel in Ruhestand verabschiedet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 29.06.2020

Christopher Rommel in Ruhestand verabschiedet

1-3 7 Bilder

Christopher Rommel war fast 25 Jahre lang Chefarzt der Psychiatrie im Treuenbrietzener Krankenhaus. Am Montagnachmittag ist er in den Ruhestand verabschiedet worden von gut 100 Gästen. Mit dabei waren auch Ehefrau und Sohn.

Quelle: Johanniter-Krankenhaus

Christopher Rommel war fast 25 Jahre lang Chefarzt der Psychiatrie im Treuenbrietzener Krankenhaus. Am Montagnachmittag ist er in den Ruhestand verabschiedet worden von gut 100 Gästen. So auch vom Ärztlichen Direktor Martin Spielhagen (re,)

Quelle: Johanniter-Krankenhaus

Christopher Rommel war fast 25 Jahre lang Chefarzt der Psychiatrie im Treuenbrietzener Krankenhaus. Am Montagnachmittag ist er in den Ruhestand verabschiedet worden von gut 100 Gästen. Auch von Klinikdirektorin Vivien Voigt.

Quelle: Johanniter-Krankenhaus
1-3 7 Bilder