Menü
Anmelden
Lokales Hexen, Teufel und kleine Gespenster: Schaurige Gestalten in der Prignitz unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 31.10.2021

Hexen, Teufel und kleine Gespenster: Schaurige Gestalten in der Prignitz unterwegs

1-3 6 Bilder

Diese Gespenster und Gestalten aus der Prignitz sind am frühen Samstagmorgen nach Soltau in den Heide-Park zum Halloween-Spezial aufgebrochen. Voller Grusel verkleidet und geschminkt haben sie dort den ganzen Tag verbracht. Ihr Highlight war das Achterbahnfahren bei Nacht. Es war nicht ihre erste gemeinsame Aktion zu Halloween.

Quelle: Michael J. Pfeiffer

Alyssa (26) und Björn (37) legen viel Wert auf Details. Schon am frühen Morgen haben sie sich zum Teufel und Hulk verwandelt. Das Paar aus Viesecke sind zwei große Halloween-Fans.

Quelle: Michael J. Pfeiffer

Minna Kreutz (6), Anna Lieselotte Doll (5) und Emilia Doll (10) machen in Perleberg die Straßen unsicher. Verkleidet als Hexen und Harley Quinn ziehen sie am Halloween-Abend von Haus zu Haus auf der Suche nach was Süßem, denn sonst gibt es was Saures.

Quelle: Michael J. Pfeiffer
1-3 6 Bilder