Menü
Anmelden
Lokales Hochwasserhilfe aus zwei Treuenbrietzener Ortsteilen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 20.10.2021

Hochwasserhilfe aus zwei Treuenbrietzener Ortsteilen

1-3 9 Bilder

Die Spende der Rietzer Senioren zur Hochwasserhilfe ist in Dernau im Ahrtal dankend angenommen worden. Dort sind die Schäden groß.

Quelle: privat

Die Spende der Rietzer Senioren zur Hochwasserhilfe ist in Dernau im Ahrtal dankend angenommen worden. Martin Wollersheim übernahm sie für seine Familie von Berthold Birka (li.) und Axel Malchin (re.) aus Rietz

Quelle: privat

Die Spende der Rietzer Senioren zur Hochwasserhilfe ist in Dernau im Ahrtal dankend angenommen worden. Die Familie von Martin Wollersheim hat noch viel zu tun beim Aufräumen auf ihrem Grundstück und im Haus.

Quelle: privat
1-3 9 Bilder