Menü
Anmelden
Lokales So fanden es die Besucher bei Tesla
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:02 10.10.2021

So fanden es die Besucher bei Tesla

1-3 5 Bilder

Marion Fabian, Hangelsberg: Es war großartig. Wir kommen ja aus der Gegend, haben den gesamten Bau verfolgt. Ich interessiere mich auch sehr für Tesla und das Thema Elektroautos. Vor diesem Hintergrund diese Halle zu sehen, die ganzen Roboter und Maschinen, das war sehr beeindruckend.

Quelle: Oliver Fischer

Ebehard Hartel, Fürstenwalde: Ich habe mir das gesamte Werk angeschaut, und es war gigantisch. Man hat einen sehr guten Eindruck davon bekommen, wie alles läuft und funktioniert. Ich habe mir vorher allerdings nicht vorstellen können, dass dort so wenig Menschen zu sehen sind und sich trotzdem alles bewegt.

Quelle: Oliver Fischer

Klaus Hinz, Fürstenwalde: Der Fabrikrundgang hat mich ungeheuer beeindruckt, das Volksfest ist auch eine schöne Sache für die Region. Ohnehin ist Tesla ein Geschenk. Etwas Risiko ist sicher auch dabei, was etwa die Fachkräfte angeht. Aber wenn man diese Fertigungsstraße sieht, da kann man nur beeindruckt sein.

Quelle: Oliver Fischer
1-3 5 Bilder