Menü
Anmelden
Lokales B5 bei Karstädt voll gesperrt: Lkw umgekippt – Feuerwehr im Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 26.08.2021

B5 bei Karstädt voll gesperrt: Lkw umgekippt – Feuerwehr im Einsatz

Ein Lkw kippte am Donnerstagvormittag in einem Kreisverkehr auf der Bundesstraße 5 nahe Karstädt auf die Seite. Die Fahrbahn ist derzeit voll gesperrt und die Feuerwehr im Einsatz. Die Bergung wird wohl noch längere Zeit in Anspruch nehmen.

Quelle: Alexander Bergenroth

Ein Lkw kippte am Donnerstagvormittag in einem Kreisverkehr auf der Bundesstraße 5 nahe Karstädt auf die Seite. Die Fahrbahn ist derzeit voll gesperrt und die Feuerwehr im Einsatz. Die Bergung wird wohl noch eine längere Zeit in Anspruch nehmen.

Quelle: Alexander Bergenroth

Mehrere umliegende Feuerwehren sind im Einsatz.

Quelle: Alexander Bergenroth