Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Direktkandidat Axel Brösicke und der Wert von Schweinefleisch im AfD-Programm
Lokales Brandenburg/Havel

AfD Kandidat Axel Brösicke im Streitgespräch mit Marius Krohn in Brandenburg an der Havel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 13.09.2021
Im Streitgespräch zwischen Axel Brösicke von der AfD und dem Historiker Marius Krohn gab es wenig Annäherung, aber einen interessanten Austausch von Einschätzungen und Ansichten.
Im Streitgespräch zwischen Axel Brösicke von der AfD und dem Historiker Marius Krohn gab es wenig Annäherung, aber einen interessanten Austausch von Einschätzungen und Ansichten. Quelle: Heike Schulze
Brandenburg/H

Welten prallen aufeinander, als Axel Brösicke (45, AfD) und sein MAZ-Überraschungsgast Marius Krohn (41) zum Gespräch zusammentreffen.

Die MAZ hatt...