Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Betrunkener Radfahrer mit 1,98 Promille von der Polizei gestoppt
Lokales Brandenburg/Havel Betrunkener Radfahrer mit 1,98 Promille von der Polizei gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 27.10.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Brandenburg/H

Die Polizei kontrollierte in der Nacht zu Samstag einen Radfahrer, der mit starken Lenkbewegungen den Bürgersteig der Gördenallee befahren hatte.

De...

Gleich mehrere Brandenburger vom Görden haben am Freitag einen Betrüger abblitzen lassen. Der falsche Polizist wollte etwas über deren Vermögensverhältnisse herausfinden. Doch sein Trick verfing nicht.

27.10.2019

Die Kassiererin bei Norma in Brandenburg/Havel behält die Oberhand. Zwar schubst ein Ladendieb die Frau beiseite. Doch ehe der Junge flüchtet, stellt sie ihm ein Bein. Er fällt auf den Boden der Tatsachen.

27.10.2019

Gemeinsames Singen ist das Ziel eines neuen Projektes im Brandenburger Ortsteil Schmerzke. Dazu sind alle Interessierten in das dortige Bürgerhaus eingeladen. Das Interesse bei der ersten Veranstaltung war groß.

26.10.2019