Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Ampeln an B 102-Kreuzung haben endlich Strom
Lokales Brandenburg/Havel Ampeln an B 102-Kreuzung haben endlich Strom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 16.01.2020
Ab jetzt gilt die Ampelregelung an der Brandenburger A2-Auffahrt der Bundesstraße 102, hier in Richtung Berlin. Quelle: Rüdiger Böhme
Kloster Lehnin

Die neuen Lichtsignalanlagen an der Autobahnunterführung der Bundesstraße 102 Richtung Bad Belzig sind seit Donnerstag in Betrieb. Die Ampeln hätt...

Zwei Autos sind am Mittwochmorgen in der Brandenburger Altstadt zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde eine Frau verletzt. Ein Fahrer hatte die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtet.

15:23 Uhr

Pascal Bonneß ist der erste „Azubi des Monats“ im Land Brandenburg. Vor einem Jahr bestimmen Probleme seinen Arbeitsalltag. Doch dann trifft er eine Entscheidung, die sein Leben verändert.

14:59 Uhr

Der linke Beigeordnete Wolfgang Erlebach lässt die Stadtverordneten in Brandenburg/Havel am ausgestreckten Arm verhungern. Seit fünf Jahren füttert er sie nicht mit Sozialdaten. Bisher fand das Rathaus Ausflüchte.

14:00 Uhr