Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Angriff mit Golfschläger: Hoteldirektor zu Gefängnis verurteilt
Lokales Brandenburg/Havel Angriff mit Golfschläger: Hoteldirektor zu Gefängnis verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 28.11.2019
Quelle: dpa
Bad Belzig/Brandenburg/H

Der angeklagte Hoteldirektor aus Bad Belzig zeigt bis zum Schluss seines Prozesses vor dem Schöffengericht Brandenburg/Havel weder Einsicht noch...

Den einen hat er mit dem Golfschläger niedergestreckt. Einen anderen mit dem Elektroschocker verletzt. Das Schöffengericht sieht den Chef des Burghotels Bad Belzig als überführt an und schickt ihn in den Knast. Dabei hätte er Bewährung bekommen können.

28.11.2019

Das ist die wohl erste Weihnachtsfeier in Brandenburg/Havel. In der Mensa der Evangelischen Grundschule haben sich Dutzende Kinder versammelt. Die Brandenburger Tafel lässt sie naschen, Geschichten hören und malen.

28.11.2019

Manchmal ist es nach dem ausgedehnten Weihnachtsmarktbesuch nicht ganz so einfach mit dem Nachhauseweg. Ein Brandenburger wählte den Automatenraum einer Sparkasse als Schlafraum. Denkbar ungeeignet.

28.11.2019