Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Ansturm auf die Freilichtbühne: So beliebt ist der Kultursommer in Brandenburg
Lokales Brandenburg/Havel Ansturm auf die Freilichtbühne: So beliebt ist der Kultursommer in Brandenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 29.08.2019
Zum Kultursommer auf der Freilichtbühne des Marienberges lauschten fast 800 Menschen Ray Wilson und Band. Dabei war schnell die Stimmung auf dem Höhepunkt.
Zum Kultursommer auf der Freilichtbühne des Marienberges lauschten fast 800 Menschen Ray Wilson und Band. Dabei war schnell die Stimmung auf dem Höhepunkt. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

„Sie glauben gar nicht, wie sehr ich mich freue! Die Menschen pilgern mit Klappstühlen und Decken auf den Marienberg. Manche waren seit 30 Jahren nich...

Brandenburg an der Havel - Wieder weniger Arbeitslose
29.08.2019