Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Arbeitszeitbetrug: Kutsche und Klinikum schließen Vergleich
Lokales Brandenburg/Havel Arbeitszeitbetrug: Kutsche und Klinikum schließen Vergleich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 21.11.2019
Der Betriebsratsvize des städtischen Klinikums, Andreas Kutsche (hinten mit blauer Jacke), hat einen Vergleich geschlossen mit seinem Arbeitgeber. Unterstützer hatten ihn ins Arbeitsgericht begleitet. Quelle: Jürgen Lauterbach
Brandenburg/H

Der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende des städtischen Klinikums bleibt trotz der fristlosen Kündigung im vergangenen Mai im Krankenhaus der...

Ein Jugendlicher hat am Mittwochmorgen in Brandenburg an der Havel einen Mitschüler verprügelt. Der Angreifer verletzte sein Opfer so schwer, dass es ins Krankenhaus musste.

21.11.2019

Schüler des Bertolt-Brecht-Gymnasiums in Brandenburg haben zwei Tage lang in Rollenspielen die Arbeit von Politikern in der Länderkammer durchgespielt. Selbst eine Pressekonferenz gab es im Bundesrat für sie.

21.11.2019

Aufregung im Brandenburger Stadtteil Görden: Zwei maskierte Männer haben am Mittwoch ein Bekleidungsgeschäft in der Haydnstraße überfallen. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

21.11.2019