Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Autodiebstahl: Mazda CX-5 in Brandenburg-Nord entwendet
Lokales Brandenburg/Havel Autodiebstahl: Mazda CX-5 in Brandenburg-Nord entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 05.06.2019
Brandenburg/H

Am Dienstagnachmittag ist der Diebstahl eines Mazdas CX-5 gemeldet worden. Der 48-jährige Eigentümer aus Brandenburg an der Havel hatte das Fahrzeug am Montag gegen 14 Uhr im Dosseweg in Nord abgestellt. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Als der Besitzer am Dienstag gegen 14.30 Uhr zu seinem Wagen wollte, war das Auto nicht mehr da. Der Pkw mit dem amtlichen Kennzeichen BRB-DN 70 wurde umgehend zur Fahndung ausgeschrieben und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Von MAZ

Die Polizei fahndet nach einem Mann oder einer Frau mit einem roten Kleinwagen. Er oder sie hat am Dienstag in der Brielower Landstraße eine Radfahrerin umgefahren und ist geflohen.

05.06.2019

Absurditäten, Paradoxien und skurrile Figuren: Bei den 27. Brandenburgischen Schultheatertagen wagen sich Schüler der Klingenberg-Schule an den Literaturklassiker „Alice im Wunderland.“

05.06.2019

Nach der umstrittenen fristlosen Kündigung des Personalrates und Linken-Landtagskandidaten Andreas Kutsche schlagen die Emotionen hoch. Nun gerät Klinikchefin Gabriele Wolter ins Visier der linken Politik, die in den Angriffsmodus übergeht.

05.06.2019