Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Autofahrerin positiv auf Drogen getestet
Lokales Brandenburg/Havel Autofahrerin positiv auf Drogen getestet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 31.10.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Brandenburg/H

Polizisten stoppten am frühen Donnerstagmorgen eine 40-jährige Renault-Fahrerin auf der Plauer Landstraße. Während der Verkehrskontrolle zeigte die Frau Auffälligkeiten, die auf Drogenkonsum hindeuteten.

Ein Drogenschnelltest zeigte eine positives Ergebnis für Amphetamine. Nach einer Blutentnahme im Krankenhaus wurde der Frau die Weiterfahrt untersagt. Die Polizisten nahmen eine Anzeige wegen Ordnungswidrigkeit auf.

Von MAZ

Ein 58-jähriger Mann muss jetzt ohne seinen Führerschein auskommen. Er war betrunken mit seinem Land Rover unterwegs. Aufmerksame Zeugen gaben der Polizei den richtigen Tipp.

31.10.2019
Brandenburg an der Havel - Wie OB Scheller das Klinikum retten will

Das städtische Klinikum wird auch in Zukunft in kommunaler Hand bleiben, verspricht Rathauschef Steffen Scheller (CDU) den Stadtverordneten. Am Mittwoch hat er seinen Rettungsplan vorgestellt.

30.10.2019

Klinikmitarbeiter haben am Dienstag die Polizei gerufen, nachdem sie bei einem Patienten eine Entdeckung gemacht hatten. Auch war die Identität des Mannes unklar.

30.10.2019