Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Bauarbeiten beendet: Steinstraße ab Montag wieder frei für den Verkehr
Lokales Brandenburg/Havel

Bauarbeiten beendet: Steinstraße ab Montag wieder frei für den Verkehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 27.08.2021
Die Arbeiten an den Tramhaltestellen in der Steinstraße gehen gut voran. Während die Haltestelle in Richtung Neustädtischer Markt fertig ist, wird an der in Richtung Steintorturm noch gebaut.
Die Arbeiten an den Tramhaltestellen in der Steinstraße gehen gut voran. Während die Haltestelle in Richtung Neustädtischer Markt fertig ist, wird an der in Richtung Steintorturm noch gebaut. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Die Baumaßnahmen zum barrierefreien Umbau der Haltestellen in der Steinstraße sind abgeschlossen. Die dort seit Monaten geltende Einbahnstraßenregelung wird deshalb am kommenden Montag, 30. August, im Laufe des Tages aufgehoben. Die Durchfahrt ist dann wieder in beiden Fahrtrichtungen möglich.

MAZ Havelpost

Der Newsletter für aktuelle Themen in der Stadt Brandenburg und dem Umland – jeden Freitagmorgen neu.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Von MAZ