Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Baugebiet Gallberg ist startklar: 24-Stunden-Kita kommt 2021
Lokales Brandenburg/Havel Baugebiet Gallberg ist startklar: 24-Stunden-Kita kommt 2021
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 25.11.2019
Partner am Gallberg: Planer Wolfgang Bernd, Lebenshilfe-Chef Matthias Pietschmann, ITG-Bauleiter Henry Adler-Juche, SPZ-Chef Norbert Föhndrich und SPZ-Prokurist Holger Schult (von links). Quelle: JACQUELINE STEINER
Brandenburg/H

Jetzt ist der Weg frei – in doppeltem Sinne: Drei Hektar Baugebiet am Gallberg sind erschlossen mit komfortablen Rad- und Fußwegen als Verbindung...

Einer stellte sich in Berlin, der andere wurde bei einer Polizeikontrolle gefasst. Der Überfall auf ein Bekleidungsgeschäft auf dem Görden scheint so gut wie aufgeklärt. Beide Verdächtige sitzen im Gefängnis.

25.11.2019

Ein 90 Jahre alter Oldtimer aus Brandenburg an der Havel ist bei der Motorworld Classic am Wochenende in Berlin ausgezeichnet worden. Es gab noch zwei weitere Gewinner.

25.11.2019

Kirchmösers Ortsvorsteher Carsten Eichmüller schwärmt von der Infrastruktur im Ortsteil. Beim ersten Stammtisch der Gewerbetreibenden kommen gleichwohl viele ungelöste Probleme auf den Tisch.

25.11.2019