Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Bauhofstraße ab Sonnabend wieder frei
Lokales Brandenburg/Havel

Bauhofstraße in Brandenburg an der Havel ab Sonnabend befahrbar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:59 19.02.2021
Während am Donnerstagmittag an der Havariestelle in der Bauhofstraße die Gleisbauer noch Restarbeiten durchführten, waren die Pflasterer schon dabei, die Straße wieder zu verschließen.
Während am Donnerstagmittag an der Havariestelle in der Bauhofstraße die Gleisbauer noch Restarbeiten durchführten, waren die Pflasterer schon dabei, die Straße wieder zu verschließen. Quelle: Rüdiger Böhme
Brandenburg/H

Die gute Nachricht zuerst: Die Havarie an der Bauhofstraße ist behoben, die Fahrbahn kann am Sonnabendmorgen frei gegeben werden.

...