Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Feuerwehr löscht brennendes Auto auf Autobahn
Lokales Brandenburg/Havel Feuerwehr löscht brennendes Auto auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 15.04.2019
Die Unfallstelle auf der Autobahn 2 zwischen Brandenburg und Netzen. Quelle: Christian Griebel
Anzeige
Brandenburg/H

Die Unfallserie auf der Autobahn 2 reißt nicht ab. Am Montagmittag mussten Feuerwehrleute aus Golzow und Krahne zu einem brennenden Auto ausrücken, das zwischen den Anschlussstellen Brandenburg und Netzen in Flammen aufgegangen war.

Die Insassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Der Fahrer hatte den Audi noch auf den Standstreifen lenken können. Die Feuerwehrleute konnten das Auto ablöschen, trotzdem kommt es wegen des Einsatzes derzeit zu Verkehrsbehinderungen in Richtung Berlin.

Von Frank Bürstenbinder