Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Junger Mann läuft auf Hochschulgelände nackt im Kreis herum
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg/H: Junger Mann läuft an der Hochschule nackt im Kreis herum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 12.10.2020
Die Polizei hatte es in dem Fall nicht weit bis zur fast benachbarten Hochschule in der Magdeburger Straße. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe entdeckten am Freitagabend einen völlig entkleideten Mann nahe der Straßenbahnhaltestelle in der Magdeburger Straße. Die alarmierten Polizeibeamten folgten der Spur der Bekleidungsstücke bis auf das Gelände der Technischen Hochschule.

Dort beobachteten sie den hinlänglich bekannten Jugendlichen, der unaufhörlich nackt im Kreis herumrannte. Ein Notarzt wurde gerufen, der junge Mann danach in die psychiatrische Fachklinik gebracht.

Anzeige

Die Ursache seiner psychischen Ausnahmesituation lag offensichtlich im zurückliegenden Drogenkonsum, berichtet die Polizei. Sie erstattete von Amts wegen eine Strafanzeige wegen der exhibitionistischen Handlung.

Von MAZ