Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel E-Roller-Fahrer kurvt unter Drogeneinfluss durch Neuendorfer Straße
Lokales Brandenburg/Havel

Brandenburg/Havel: E-Roller-Fahrer kurvt unter Drogeneinfluss durch Neuendorfer Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 05.04.2021
Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Brandenburg/H

Ein 28-Jähriger war in der Nacht zum Ostersonntag mit seinem E-Roller in der Neuendorfer Straße unterwegs. Polizisten stoppten und kontrollierten den Mann, der offensichtlich unter Drogeneinfluss stand. Ein noch vor Ort durchgeführter Schnelltest bestätigte den Verdacht der Beamten und zeigte ein positives Ergebnis für den Konsum von Amphetaminen.

Der Roller-Fahrer musste im weiteren Verlauf der Kontrolle seine Taschen leeren und übergab den Polizisten weitere Betäubungsmittel, die sichergestellt wurden. Die Beamten begleiteten den Mann anschließend zu einer Blutprobe. Seinen E-Roller musste der 28-Jährige nach Hause schieben. Wegen des nächtlichen Ausflugs unter Drogen erwartet den Mann nun eine Bußgeldanzeige.

MAZ Havelpost

Der Newsletter für aktuelle Themen in der Stadt Brandenburg und dem Umland – jeden Freitagmorgen neu.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Von MAZ